Presseberichte der Klostermühle Heiligenberg   


Presseberichte
Presseberichte
Datum Details Thema Presseorgan
03.03.16 Das muss ich sehen "Das hier war mein Paradies" Kreiszeitung
03.03.16 Das muss ich sehen "Klotz verschandelt Heiligenberg" Kreiszeitung
02.03.16 Das muss ich sehen "Bettenhaus: Wenig sensibles Geschick" Kreiszeitung
01.03.16 Das muss ich sehen "Thema auf den Punkt gebracht" Kreiszeitung
29.02.16 Das muss ich sehen "Einmalige Idylle am Heiligenberg" Kreiszeitung
27.02.16 Das muss ich sehen "'Domus'Potthässlich und gentrifiziert" Kreiszeitung
27.02.16 Das muss ich sehen "Erscheinungsbild des Baudenkmals schützen" Kreiszeitung
25.02.16 Das muss ich sehen "Neid auf Familie Brüning?" Kreiszeitung
16.10.15 Das muss ich sehen "Und wieder einmal die Klostermühle" Weser Kurier
08.10.15 Das muss ich sehen "Beschleunigtes Verfahren empfohlen" Weser Kurier
05.10.15 Das muss ich sehen "Unberechtigte Kritik an Umbauplänen" Kreiszeitung
02.10.15 Das muss ich sehen "Unwürdiger Umgang mit Kulturgütern" Kreiszeitung
17.09.15 Das muss ich sehen "Klostermühle: Altes erhalten, Neues schaffen" Kreiszeitung
17.09.15 Das muss ich sehen "Familie Brüning plant Großes in der Klostermühle" Weser Kurier
08.09.15 Das muss ich sehen "Der kleine Zinnsoldat im Kopf" Kreiszeitung
08.09.15 Das muss ich sehen "Künstler sind auch in Zukunft willkommen" Kreiszeitung
07.09.15 Das muss ich sehen "ART-Projekt-Mitglieder zeigen künstlerische Vielfalt" Weser Kurier
04.09.15 Das muss ich sehen "ART-Projektile 2015": 17 Künstler zeigen ihre Werke Kreiszeitung
03.09.15 Das muss ich sehen Ausstellung in der Klostermühle Weser Kurier
30.08.15 Das muss ich sehen Bilder und Plastiken Sonntagstipp
18.07.15 Das muss ich sehen Eine Brotzeit am rauschenden Bach Weser Kurier
03.07.15 Das muss ich sehen TingTing pendelt zwischen den Welten Weser Kurier
03.07.15 Das muss ich sehen Chinesische Kunst trifft westliche Kreiszeitung
28.06.15 Das muss ich sehen Zweimal eine Künstlerin Sonntagstipp
04.05.15 Das muss ich sehen "Familienausstellung" fasziniert und regt an Kreiszeitung
04.05.15 Das muss ich sehen Wenn die Mutter mit der Tochter Weser Kurier
18.03.15 Das muss ich sehen Musenküsse und Steinseelen Kreiszeitung
16.03.15 Das muss ich sehen Offensiv oder in sich ruhend Weser Kurier
02.02.15 Das muss ich sehen Kunst zum Nachdenken Kreiszeitung
02.02.15 Das muss ich sehen Sein Lieblingsmaterial war Stahl Weser Kurier
09.12.14 Das muss ich sehen Ein Bruchhausen-Vilser aus England zeigt seine Heimat Kreiszeitung
08.12.14 Das muss ich sehen Terence Walkers neue Heimat Weser Kurier
16.10.14 Das muss ich sehen 20 Künstler zeigen ihre beiden Seiten Kreiszeitung
13.10.14 Das muss ich sehen ART-Projekt zeigt seine "Palette 14" Weser Kurier
12.10.14 Das muss ich sehen Es gibt viel zu deuten Sonntags-Tipp
18.08.14 Das muss ich sehen Das Quadrat hält ihre Formenwelt zusammen Weser Kurier
18.08.14 Das muss ich sehen Das Unbegriffene in den Werken steht für sich Kreiszeitung
02.07.14 Das muss ich sehen Schmetterling und Chaos Kreiszeitung
16.03.14 Das muss ich sehen "Feuer auf dem Heiligenberg" Weser Kurier
11.02.14 Das muss ich sehen "Korrespondierende Formen" Weser Kurier
11.02.14 Das muss ich sehen "Die Künstler könnten verschiedener nicht sein" Kreiszeitung
01.01.14 Das muss ich sehen "Sculpture & Love" punkt. Kunst im Nordwesten
10.12.13 Das muss ich sehen "Die Bändigerin der Wasserfarben" Kreiszeitung
01.12.13 Das muss ich sehen "Kontraste - Emotional" punkt. Kunst im Nordwesten
09.10.13 Das muss ich sehen "gefühlt + geführt" Wochenpost
09.10.13 Das muss ich sehen "Mit Pinsel, Kaffee und Zement gemalt" Kreiszeitung
07.10.13 Das muss ich sehen "Künstler zeigen ihre individuelle Handschrift" Weser Kurier
04.10.13 Das muss ich sehen "Kunstausstellung in der Klostermühle" Kreiszeitung
30.09.13 Das muss ich sehen "Spannung bis zum Schluss" Weser Kurier
30.09.13 Das muss ich sehen "Die Wahl des Publikums" Kreiszeitung
29.09.13 Das muss ich sehen "Publikumslieblinge" Wochenpost
25.09.13 Das muss ich sehen "Jugend stellt aus" Kreiszeitung
06.08.13 Das muss ich sehen "Karin Schildmair setzt aufs Prinzip Zufall" Kreiszeitung
05.08.13 Das muss ich sehen "Auf den Spuren Frank Sinatras" Weser Kurier
30.07.13 Das muss ich sehen "Ausstellung My Way" Wochenpost
08.07.13 Das muss ich sehen "Was von Schneewittchen bleibt, ist ein Apfelgriebsch" Kreiszeitung
04.07.13 Das muss ich sehen "Premiere für Kunstwege" Weser Kurier
01.06.13 Das muss ich sehen "Premiere für junge Kunst" Kreiszeitung
28.04.13 Das muss ich sehen "Ein ganzes Jahrhundert unter den Rädern" Sonntags Tipp
19.03.13 Das muss ich sehen "Im Biotop der Sanftmütigkeit" Weser Kurier
18.03.13 Das muss ich sehen "Königliches Toastbrot" und "Ein Stück vom Himmel" Kreiszeitung
06.02.13 Das muss ich sehen "Urkunde und Finanzspritze erhalten" Wochenpost
04.02.13 Das muss ich sehen "KuK übergibt Kunstpreis an ART-Projekt" Kreiszeitung
23.01.13 Das muss ich sehen "ART-Projekt feiert 10-jähriges Bestehen" Wochenpost
04.01.13 Das muss ich sehen "Scheerenschnitte im Schwarzlicht arrangiert" Kreiszeitung
03.01.13 Das muss ich sehen "Lyrische Gedanken zur Finissage" Weser Kurier
02.01.13 Das muss ich sehen ""ART-Projekt feiert Geburtstag" Kreiszeitung
02.01.13 Das muss ich sehen "Kunstausstellung TRIALOG" Wochenpost
19.11.12 Das muss ich sehen "Beseelte Künstler zeigen gegensätzliche Werke" Kreiszeitung
17.11.12   "Spannungsfeld eines TRIALOGS" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
11.11.12 Das muss ich sehen "Letzter Blick auf die Lichtblicke" Sonntags Tipp
09.11.12 Das muss ich sehen "Augen auf in der Klostermühle" Kreiszeitung
18.09.12 Das muss ich sehen "Ausstellung Lichtblick weckt Sehnsucht" Kreiszeitung
17.09.12 Das muss ich sehen "Künstlerische und musikalische Lichtblicke in der Klostermühle" Weser Kurier
15.09.12   "Lichtblicke am Heiligenberg " Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
13.09.12 Das muss ich sehen "Kreative Energie in der Klostermühle" Syker Kurier
12.09.12 Das muss ich sehen "Lichtblicke in der Klostermühle" Sonntagstipp
12.08.12 Das muss ich sehen "Reales und informelle Radikalität" Wochentipp
21.07.12   "Stolz auf Kunst" - Symposium am Heiligenberg Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
17.07.12 Das muss ich sehen "Dialog (ausdrcks-) starker Künstlerinnen" Weser Kurier
17.07.12 Das muss ich sehen "Künstlerisches Ping-Pong" Kreiszeitung
21.05.12 Das muss ich sehen "22 verschiedene Kunsthandschriften" Weser Kurier
21.05.12 Das muss ich sehen "Vielfalt dank weniger Enge" Kreiszeitung
19.05.12   "KünstlerhandschriftenL" Werke von ART-Projekt e.V. Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
17.03.12   "Holz und Eisen" Werke von Stephan Derben Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
31.01.12 Das muss ich sehen "Gläserne Transparenz" Weser Kurier
30.01.12 Das muss ich sehen "Plastisches in Öl und wilde Aquarelle" Kreiszeitung
28.01.12   "EURO-BRAZIL" Werke von Ellen Schlichting Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
06.09.11 Das muss ich sehen "Segen für die Tiere, denen wir uns verbunden fühlen" Kreiszeitung
10.09.11   "Elementares" Werke von Bafuß und Gert Schröder Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
04.09.11   "Prachtvolles LEONARDI-Fest" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
01.09.11 Das muss ich sehen "Leonardi, das Fest des Pferdes" Kreiszeitung
16.07.11   "Unter der Oberfläche" Werke von Eva-Maria Stockmann Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
20.05.11   "Künstler nehmen Sexualität ins Fadenkreuz einer Ausstellung " Jahresausstellung der Vereinsmitglieder Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
12.03.11   "WO DIE SEELE WOHNT- eine feinfühlige Bilderwelt" mit Arbeiten von Christiane Doeker Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
26.01.11 Das muss ich sehen "Einfach schweben" Kreiszeitung
17.01.11 Das muss ich sehen "Traumhafte Motive beflügeln die Phantasie" Syker Kurier
17.01.11 Das muss ich sehen "Er hinkt irgendwie hinterher" Kreiszeitung
17.01.11 Das muss ich sehen "Seele baumeln lassen" Kreiszeitung
13.09.10 Das muss ich sehen "Kunstgenuss im Doppelpack" Kreiszeitung
12.09.10   "2. Kunstsymposium am Heiligenberg" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
11.09.10   "ART-Projekt-Ausstellung "Zartes und Meer" mit Arbeiten von Uwe Hansmann und Peter C. Creuzburg eröffnet" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
09.09.10 Das muss ich sehen "Denkmäler zu Fuß und mit Rad abklappern " Kreiszeitung
06.09.10   "Der heilige Leonardi schickte die Sonne zum Fest der Pferde" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
16.07.10 Das muss ich sehen "Ausdruckstark und hintergründig" Kreiszeitung
16.07.10 Das muss ich sehen "Bianca Vahland und Christine Vogelsang zeigen ihre Bilder" Syker Kurier
21.05.10 Das muss ich sehen "Immer wieder Daphne" Kreiszeitung
19.05.10   "Jahresschau des Kunstvereins ART-Projekt in der Klostermühle eröffnet" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
15.03.10 Das muss ich sehen "Frauen wie griechische Musen" Kreiszeitung
14.03.10   "Große Kunst in der Klostermühle - Ausstellung mit Werken von Heinrich Richter eröffnet" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
14.03.10 Das muss ich sehen "Heute Vernissage in der Galerie Klostermühle Heiligenberg" Harke
14.03.10 Das muss ich sehen "Durchbruch mit Blechtrommel-Illustrationen" Sonntagstipp
11.03.10 Das muss ich sehen "Bilder, Grafiken und Keramiken" Syker Kurier
10.03.10 Das muss ich sehen "Durchbruch gelang mit Illustrationen für die Blechtrommel" Kreiszeitung
30.01.10 Das muss ich sehen "Gelungene Wiedereröffnung nach Wasserschaden" Kreiszeitung
16.01.10   "Farbabenteuer in 2 1/2 D" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
15.01.10 Das muss ich sehen "Farbabenteuer" in der Klostermühle Kreiszeitung
13.01.10 Das muss ich sehen Große Freude über ein Loch im Teich der Klostermühle Kreiszeitung
12.01.10 Das muss ich sehen Vernissage in der Klostermühle Syker Kurier
11.01.10 Das muss ich sehen Wasserrad der Klostermühle zum Stillstand verdammt Kreiszeitung
04.10.09   Leonardi 2009 Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
17.09.09 Das muss ich sehen Künstlersymposium Kreiszeitung
16.09.09 Das muss ich sehen Kunstwerke unter freiem Himmel Syker Kurier
14.09.09 Das muss ich sehen Künstlersymposium Kreiszeitung
12.09.09   Kunstsymposium zum Jubiläum Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
09.09.09 Das muss ich sehen Tag des offenen Denkmals Kreiszeitung
05.09.09   Vernissage ALT und ZORNIG fordert Publikum heraus Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
03.09.09 Das muss ich sehen Historische Gast-Häuser und Hotels in Niedersachsen Hoffmann Verlag
03.09.09 Das muss ich sehen Liebe Libelle flieg nicht so schnelle Kreiszeitung
31.08.09 Das muss ich sehen Mein Ausflug Hannoversche Allgemeine Zeitung
16.05.09   Kirchengesang erfüllt Kunstgalerie Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
11.05.09 Das muss ich sehen Von Straßenkreuzern und Autowracks Syker Kurier
11.05.09 Das muss ich sehen Punktlandung in der Aktualität Kreiszeitung
09.05.09   Künstler präsentieren Spektrum zwischen AUTO und MOBIL Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
08.03.09 Das muss ich sehen Emotionen in Bildform Kreiszeitung
07.03.09   Nicht alle stille Wasser haben Tiefgang Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
03.02.09   NDR dreht in der Klostermühle Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
12.01.09 Das muss ich sehen Bügelbretter und Bananen Kreiszeitung
10.01.09   Kunstpreiträger zu Gast bei ART-Projekt Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
10.11.08 Das muss ich sehen Junge Künstler sind unbefangen Kreiszeitung
08.11.08   Empfindsame Begegnung mit Farben Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
14.10.08 Das muss ich sehen Kunstwerke günstig ersteigert Kreiszeitung
12.10.08   1. ART-Projekt-Kunstversteigerung voller Erfolg Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
10.09.08 Das muss ich sehen Ausstellung in der Klostermühle Wochenpost
08.09.08 Das muss ich sehen Ein Zwiegespräch von Bildern und Skulpturen Syker Kurier
08.09.08 Das muss ich sehen "Gegenseiten" und "Stapel" zu sehen Kreiszeitung
06.09.08   Außergewöhliche Ausstellung eröffnet Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
04.09.08 Das muss ich sehen Neue Stahlwelle für Klostermühle kostet 10.000 Euro Syker Kurier
03.09.08 Das muss ich sehen Neue Welle für die Klostermühle Heiligenberg Kreiszeitung
10.06.08 Das muss ich sehen "Almdudler im rot-weiß-roten Paradies" Syker Kurier
13.03.08 Das muss ich sehen Zahlreiche "Portraits" in der Klostermühle Syker Kurier
11.03.08 Das muss ich sehen Die vielen Gesichter des menschlichen Portraits Kreiszeitung
10.03.08   Portraits von Menschen, Portrait einer Gesellschaft Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
15.01.08 Das muss ich sehen Betrachterfreundliche Werke Kreiszeitung
14.01.08   Vernissage von Gerd Kadzik füllt Galerie mit Besuchern Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
13.01.08 Das muss ich sehen Kunstausstellung in der Wassermühle Wochenpost
01.12.07   Ausstellung "Zauber schöner Dinge" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
15.11.07 Das muss ich sehen "Klostermühle im Winter" Kreiszeitung
13.11.07 Das muss ich sehen "Jugendliche zeigen Emotionen" Kreiszeitung
11.11.07   Ausstellung "Emotionen" eröffnet Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
07.10.07   "Leonardi 2007" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
30.09.07 Das muss ich sehen Leonardi - Ankündigung Wochenpost
06.09.07   "Ingrid Huxholl malt aus Leidenschaft" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
05.09.07 Das muss ich sehen "Helzendorfer Kühe posieren für einen Kalender" Kreiszeitung
02.08.07 Das muss ich sehen "Wandern, Essen und Erholung garantiert " Wochenpost
16.07.07 Das muss ich sehen "Pfarrer segnete die neuen Gästezimmer" Kreiszeitung
14.07.07   "Mit Gottes Segen schlafen" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
28.06.07 Das muss ich sehen "Der zweite Umbau in 10 Jahren" Kreiszeitung
13.06.07 Das muss ich sehen Künstler erklären die "Wasserwelten" Syker Kurier
12.06.07 Das muss ich sehen "Installation mit Wasser und Licht" Kreiszeitung
10.06.07   "Wasser, Kunst und Feiern - eine gelungene Kombination" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
03.06.07 Das muss ich sehen "Bergfest lockt zur Klostermühle Heiligenberg" Syker Kurier
15.05.07 Das muss ich sehen "Schmelzendes Eis und Tsunami" Kreiszeitung
14.05.07 Das muss ich sehen "Thema WASSER in Wassermühle Heiligenberg" Syker Kurier
13.03.07   "WASSER" Jahresausstellung von ART-Projekt e.V. Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
17.03.07   "Zauber schöner Dinge" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
10.03.07 Das muss ich sehen "Wege" von Isabell und Frank Ambrosius Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
07.01.07 Das muss ich sehen "Augenweide" von Michael Wirth Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
28.11.06  > Künstler stellen bauART-Kalender 2007 vor Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
29.11.06 Das muss ich sehen "Kunstkalender für Firmen" Kreiszeitung
29.11.06 Das muss ich sehen "Kunst und Wirtschaft produzieren Kalender" Syker Kurier
14.11.06 Das muss ich sehen "Ohne akademische Regeln" Kreiszeitung
14.11.06 Das muss ich sehen "Ursprüngliche Bilder ohne akademische Regeln" Syker Kurier
12.11.06   Vernissage "Künstler der Stiftung Waldheim" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
15.11.06 Das muss ich sehen Vernissage der Stiftung Waldheim Wochenpost
01.10.06   Leonardi 2006 Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
10.09.06   Vernissage von Annette Scharfenort Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
12.08.06   Neuanlage eines Biotops an der Klostermühle Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
09.05.06 Das muss ich sehen "Der menschliche Körper im Raum" Syker Kurier
09.06.06 Das muss ich sehen "Historischer Bus" Kreiszeitung
09.06.06 Das muss ich sehen "Mensch, Raum und Zeitabschnitt" Vernissage Kreiszeitung
01.05.06   "Technikdemontration von Mark-Roger Badel" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
05.03.06   "Vernissage von Mark-Roger Badel" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
24.02.06   "Wer quatscht wird erschossen! " musikalische Lesung Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
08.01.06   Vernissage "Gestern und Heute" von P. B. Schnibbe Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
12.11.05   Vom Zauber schöner Dinge Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
03.10.05 Das muss ich sehen Der "Kunst-Um-Weg" lohnt sich jetzt wieder Syker Kurier
03.10.05 offline Tag der Regionen Radio Umland
03.10.05 Das muss ich sehen "Wind fehlte - Wasser nicht" Kreiszeitung
02.10.05   Leonardi, Fest des Pferdes Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
01.10.05   "Wind und Wasser" - Kunst-Um-Wege 2005 Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
03.09.05   Diddy`s Bike- und Butterkuchen-Tour Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
19.06.05   "ART-Projekt 2005" - Ausstellung Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
26.04.05 Das muss ich sehen Eine künstlerische Familie Syker Kurier
26.04.05 Das muss ich sehen Akt und Landschaft Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
26.04.05 Das muss ich sehen Wechselspiel von Licht und Farbe Kreiszeitung
19.04.05 Das muss ich sehen Aktausstellung in der Klostermühle Syker Kurier
21.03.05 Das muss ich sehen Vom Zauber scöner Dinge Syker Kurier
19.03.05 Das muss ich sehen "Vom Zauber schöner Dinge", Der Frühlingsmarkt Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
04.12.04 Das muss ich sehen "Vom Zauber schöner Dinge" Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
29.11.04 Das muss ich sehen Prominentenlesung Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
22.11.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Ute Gajus und Karla Poppe Kreiszeitung
20.11.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Ute Gajus und Karla Poppe Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
03.10.04 Das muss ich sehen Leonardi, Fest des Pferdes Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
29.09.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Nadya Hauswald Kreiszeitung
27.09.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Nadya Hauswald Syker Kurier
25.09.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Nadya Hauswald Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
22.08.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Ulrike Klose Kreiszeitung
14.07.04 Das muss ich sehen Sendung "Hallo Niedersachsen" NDR 3
09.06.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Susanne Geue Kreiszeitung
05.06.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Susanne Geue Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
07.04.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Gabriele Schnars Kreiszeitung
05.04.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Gabriele Schnars Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
31.03.04 Das muss ich sehen Performance von Clothilde Mejia + Nicky Bendix Wochenpost
27.03.04 Das muss ich sehen Performance von Clothilde Mejia + Nicky Bendix Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
26.02.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Clothilde Mejia Kreiszeitung
24.02.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Clothilde Mejia Weser Kurier
21.02.04 Das muss ich sehen Ausstellung von Clothilde Mejia Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
27.12.03 Das muss ich sehen "Die Eisprinzessin" vom Theater Henze Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
12.08.03 Das muss ich sehen Ausstellung von George Stefanescu Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
12.08.03 Das muss ich sehen Ausstellung von José Monika Lampe Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
12.08.03 Das muss ich sehen Ausstellung von José Maureen Wendenburg Kreiszeitung
11.08.03 Das muss ich sehen Ausstellung von José Maureen Wendenburg Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
26.07.03 Das muss ich sehen Lomaxtreffen Kreiszeitung
24.06.03 Das muss ich sehen Ausstellung von Volker Wuschnik Kreiszeitung
22.06.03 Das muss ich sehen Ausstellung von Volker Wuschnik Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
27.04.03 Das muss ich sehen Wiedereröffnung Kunst-Um-Wege Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
09.04.03 Das muss ich sehen Ateliergemeinschaft Kusber Kreiszeitung
05.04.03 Das muss ich sehen Ateliergemeinschaft Kusber Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
21.03.03 Das muss ich sehen Frühjahrsputz im Teich Kreiszeitung
18.03.03 Das muss ich sehen Teich wird ausgebaggert Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
16.02.03 Das muss ich sehen Ausstellung - Sundari Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
27.12.02 Das muss ich sehen "Hergott!Nochmal" Theater Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
2002 Das muss ich sehen Lieblingsplätze der Promis Buch "Lüttje Ferien", Verlag: KARANA Marketing-Village GmbH
01.11.02 Das muss ich sehen Ausflugstipp Klostermühle Journal 13, Maison Maroc
26.11.02 Das muss ich sehen Ausstellung - Hanzal + Maisenbacher Weserkurier
26.11.02 Das muss ich sehen Ausstellung - Hanzal + Maisenbacher Kreiszeitung
24.11.02 Das muss ich sehen Ausstellung - Hanzal + Maisenbacher Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
11/12 02 Das muss ich sehen Kunst-Um-Wege Hephaistos, internationale Zeitschrift für den Metallgestalter
24.10.02 Das muss ich sehen Neue Zimmer - Ausbau Kreiszeitung
08.10.02 Das muss ich sehen Leonardi - Tiersegnung Weserkurier
07.10.02 Das muss ich sehen Leonardi - Tiersegnung Kreiszeitung
06.10.02 Das muss ich sehen Leonardi - Tiersegnung Landkreisinternet www.dh-aktuell.de
22.09.02 Das muss ich sehen Ausstellung - Shorty Landkreisinternet www.dh-aktuell.de